Service-Navigation

Suchfunktion

Erfolgreiches erstes Jahr für Fleckfficient

Datum: 18.12.2019

Für das Projekt FLECKfficient war es ein erfolgreiches erstes Jahr. Wir von der Organisation und Koordination wollen allen Teilnehmern und Akteuren für die tolle Zusammenarbeit dieses Jahr danken. Besonders den Landwirten, die sich so viel Mühe mit der Datenerhebung geben, und den Außendienstmitarbeitern der einzelnen OPG-Partner, die dieses Jahr viel unterwegs waren, danken wir. Ohne Euch könnten wir das Projekt nicht durchführen. Aber auch den Akteuren im Hintergrund sagen wir „Danke“, denn Ihr haltet das Projekt am Laufen.
Durch die kürzlich statt gefundenen Stallgassengespräche haben wir ein gutes Feedback über unsere Arbeit bekommen und sind aktuell noch dabei zu überlegen, wie wir die Anregungen, Anmerkungen und die Kritik im nächsten Jahr umsetzen können. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns über ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge, so dass es ein weiteres erfolgreiches Projektjahr mit guter Zusammenarbeit wird.
Wir wünschen ihnen allen und ihren Familien ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Herzliche Grüße von der Koordination und Organisation

Fußleiste